Volleyball-Vize-Stadtmeisterinnnen 2017 kommen aus Heepen :-)

In der Wettkampfklasse I der Mädchen ist uns die Titelverteidigung leider nicht gelungen, dennoch konnten wir nach einem starken Turnier mit zwei Siegen und nur einer Niederlage gegen die Stadtmeisterinnen von der Marienschule zufrieden nach Hause fahren. Dieses Jahr waren wir am 21. November zu Gast bei der Gesamtschule Quelle, die uns mit der Ausrichtung des Turniers einen schönen Nachmittag bereitet hat – wir freuen uns auf das nächste Jahr, herzlichen Dank!

Am Donnerstag Nachmittag, 7.12. greifen dann unsere kleinsten Mädchen an – Zuschauer sind herzlich in unsere Sporthalle am Gymnasium Heepen eingeladen.

Miriam Böckmann

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory