Rückblick zum 1. Ehemaligentreffen am 23. 12. 2017

Die Organisatoren des Ehemaligentreffens sind mit dem Ablauf der Veranstaltung am 23. Dezember 2017 sehr zufrieden. Am Samstag Nachmittag vor Heiligabend fand sich eine überraschend große Zahl von Ehemaligen im Muschelsaal und auf dem Schulhof des Gymnasiums zur Schulführung ein. Vertreten waren viele Jahrgänge, angefangen von den ersten Abiturienten des 1966 gegründeten Gymnasiums aus den frühen 70ern. An der Schulführung nahmen etwa 100 Ehemalige teil. In den Klassenräumen wurden Erinnerungen ausgetauscht und die Neuerungen interessiert aufgenommen.

Die Schulführungen und das Treffen im Muschelsaal waren insgesamt gut besucht und verliefen sehr harmonisch. Die Kosten für die Saalmiete konnten durch die großzügigen Spenden nicht nur voll gedeckt werden, sondern es konnte noch ein Überschuss von 100 € dem Förderverein der Schule überreicht werden. Im Namen des Organisations-komitees übergab Herr aus dem Moore der Vorsitzenden, Frau Dresing-Bergt, die Spende.


Aufgrund der breiten Zustimmung soll die Veranstaltung auch in diesem Jahr am 23. Dezember wiederholt werden.

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory