Wir haben gewonnen! – 1. Platz beim BieleFriends Award 2018

Es war bis zuletzt tatsächlich spannend, da offensichtlich für alle Projekte noch bis 24.00 Uhr nachts abgestimmt wurde und unser Vorsprung von zwischenzeitlich über 100 Stimmen auf 29 zusammenschmolz.

Die Preis-Verleihung durch die Stadtwerke Bielefeld Gruppe fand am 7. März statt. Bilder und Presseartikel zu dieser Veranstaltung finden sich unter diesem Beitrag.

Wir haben letztlich doch mit 718 Stimmen das Online-Voting des BieleFriends Awards 2018 den 1. Platz belegt und 2.000,- € für das Cafeteria-Forum gewonnen!!! Die Preis-Verleihung durch die Stadtwerke Bielefeld findet am 7. März statt.

Mit diesem Geld ist nun die Fertigstellung des Cafeteria-Forums für 2018 inklusive Bänken, Baumstamm-Mikado, Bepflanzung, Beleuchtung sowie sonstiger Elektroarbeiten sichergestellt.

Vielen, vielen Dank an alle, die selbst abgestimmt oder auch andere zur Abstimmung für unser Projekt motiviert haben!

Euer Team „GRÜNASIUM!“

©Gymnasium Heepen

©Susanne Freitag

©Susanne Freitag

 

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory