Volleyball – Vize-Stadtmeisterinnnen 2018 kommen aus Heepen :-)

Es war ein klasse Turnier: Hervorragend organisiert mit ganz vielen Volleyballerinnen und Volleyballern wurde in den Wettkampfklassen III und IV der Mädchen und Jungen am Bielefelder MPG viel Spaß auf die Felder gebracht 🙂

Zwischen unseren Spielen konnten wir viele gute Volleyballspiele anschauen, da unser Schiedsrichterjob von Schulsporthelfern übernommen wurde. Das fanden wir richtig gut – Herzlichen Dank für die wirklich tolle Turnierorganisation!

Mit einem Sieg gegen die Mädchen vom Brackweder Gymnasium starteten wir perfekt ins Turnier. Zwar ging der erste Satz verloren, aber wir konnten mit etwas taktischer Umstellung und mehr Einsatz die beiden entscheidenden Sätze für uns gewinnen. Danach mussten wir im „Endspiel“ leider eine klare  Niederlage gegen die zukünftigen Stadtmeisterinnen vom MPG hinnehmen, fuhren insgesamt aber zufrieden nach Hause. Sicher greifen wir auch im nächsten Jahr wieder an!

Miriam Böckmann

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory