Information für die Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen und ihre Eltern zum Kennenlernfest

Liebe neue Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

gerne hätten wir euch noch in diesem Schuljahr persönlich an eurer neuen Schule, dem Gymnasium Heepen, mit einem Kennenlernfest begrüßt.

Dass dieses Fest nicht so wie üblich durchgeführt werden  kann, war uns lange klar, aber auch die Begrüßungsaktionen, die wir unter Corona-Bedingungen für euch geplant hatten, dürfen aufgrund der strengen Hygienevorgaben leider nicht stattfinden.

So werdet ihr,  liebe Schülerinnen und Schüler unserer fünf neuen 5. Klassen, euch und eure Klassenleitungen  erst nach den Ferien persönlich kennenlernen. Ihr werdet aber in den nächsten Tagen einen Willkommensbrief von eurer neuen Klassenleitung bekommen.

Unsere Kennenlernspiele, die sportlichen Klassenaktionen  und die Schulrallye werden auf das viertägige Einführungsprojekt verschoben.

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße

Iris Storbeck-Mudrack, Koordinatorin der Erprobungsstufe

und die Klassenleitungen der neuen 5. Klassen

 

 

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory