Erster Schultag für die neuen 5. Klassen am Gymnasium Heepen

 

Wir freuen uns, dass wir am Donnerstag, 19. August fünf neue 5. Klassen bei uns am Gymnasium Heepen begrüßen durften.
Die Einschulungsfeier fand zwar wegen der Pandemie auf dem Schulhof statt, bei der musikalischen Begrüßung durch Frau Nickel und Frau Fehling mit einer Version des Wellerman Songs konnten aber alle im Stehen viel besser mitmachen.

Unsere Schulleiterin Frau Kipp, und später auch die Klasse 6b, begrüßten unsere neuen Schülerinnen und Schüler mit Willkommen! und Welcome! und dann ging es schnell in die neuen Klassenräume, denn in den vier Tagen des Einführungsprojekts an unserer Schule gibt es viel zu entdecken und zu erleben.

Liebe 5.Klässler, schön, dass ihr da seid und herzlich Willkommen am Gymnasium Heepen!

Katrin Schorn, Koordinatorin der Erprobungsstufe

 

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory