Mitmachen beim Heeper Weihnachtsmarkt!

Liebe Schülerinnen und Schüler, lieber Eltern, liebes Kollegium, 

seit dem 2. November steht fest, unser traditioneller Weihnachtsmarkt  vom 3.12.2021-5.12.2021 in Heepen wird stattfinden und es ist alles anders. Wir dürfen unseren Stand zum ersten mal in der alten Vogtei aufbauen.
Und wir müssen in kürzester Zeit einen stimmungsvollen Stand aus dem Boden stampfen. Deshalb wende ich mich nun hilfesuchend an das Kollegium, die Eltern und Schülerinnen und Schüler .
Nun benötigen wir noch viele fleißige Weihnachtswichtel, damit der Markt schöne weihnachtliche Artikel anbieten kann .
Bitte überlegt, was ihr für unseren Weihnachtsmarkt tun könntet. Jede Idee, jede Spende ist willkommen. Es muss nicht immer das Große sein , manchmal reicht auch ein kleiner Beitrag .
Bitte macht mit!!! Allein von zuhause, zu zweit, als Gruppe , als  Klasse oder gemeinsam mit den Eltern – alles ist möglich.
Das Mitmachen beinhaltet die Aktivierung der Schulgemeinschaft für den Verkauf auf dem Markt oder selbst dabei sein, Plätzchen backen, Strümpfe stricken, nähen, weihnachtliche Dinge basteln  und vieles mehr .
Meldet euch bei mir oder gebt fertige Ideen im Schülertreff ab .
Vielen Dank und liebe Grüße

Kerstin Gringmuth

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory