Ehemaligentreffen im Dezember 2018 im Muschelsaal – Gründung der Ehemaligenvereinigung

Ehemaligentreffen am 23. Dezember 2017

 

Das Ehemaligentreffen vor Weihnachten im letzten Jahr soll kein einmaliges Ereignis bleiben. Die Resonanz auf dieses Treffen war so positiv, dass der Muschelsaal   für   den 23. Dezember in  diesem  Jahr wieder für ein Treffen angemietet worden ist. Natürlich soll auch wieder die Möglichkeit bestehen, der ehemaligen Schule einen Besuch abzustatten und Erinnerungen aufzufrischen. Für Zeit und Ort gelten:

 

Sonntag, 23. Dezember 2018:

Ehemaligentreffen  ab 15 Uhr im Muschelsaal in Heepen

Schulführung um 13:30 Uhr, Treffpunkt auf dem Schulhof vor dem Haupteingang

 

Für die Organisation der Schulführung wird um Anmeldung per E-Mail unter Ehemalige@gymnasiumheepen.de gebeten.

Erinnerung an den ersten Abiturjahrgang 1972

Bei dem Ehemaligentreffen wird sich der Vorstand der neu gegründeten Ehemaligenvereinigung des Gymnasiums Heepen vorstellen.  Am 9. Oktober haben sich ehemalige Schülerinnen und Schüler, ehemalige und aktive Lehrerinnen und Lehrer, die ehemalige Schulleiterin Frau Suermann und der aktuelle Schulleiter Herr Neumann im Gymnasium Heepen getroffen und die Ehemaligenvereinigung des Gymnasiums Heepen ins Leben gerufen. Überlegungen hierzu wurden bereits beim 40-jährigen und 50-jährigen Schuljubiläum angestellt. Den entscheidenden Impuls hatte schließlich das Ehemaligentreffen im Dezember letzten Jahres gegeben. In den Vorstand wurden Gerald Donath als Vorsitzender, Britta Habdank zu seiner Vertreterin,  Leo aus dem Moore zum Kassenwart und Ulrich Körber zum Schriftführer gewählt.

Für Interessierte:    
Beitrittserklärung zur Ehemaligenvereinigung des Gymnasium Heepen als Download(in Arbeit !)

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory