Rückblick zum Ehemaligentreffen Dezember 2018

Ehemaligentreffen am 23. Dezember 2017

Am Sonntag Nachmittag vor Heiligabend fand zum zweiten Mal im Muschelsaal ein Ehemaligentreffen statt. Wenn auch dieses Mal nicht so viele Ehemalige den Muschelsaal aufsuchten, war es auch dieses Mal ein Ort des Wiedersehens und vieler interessanter Gespräche. Die neugegründete Ehemaligenvereinigung des Gymnasiums nutzte die Gelegenheit sich zu vorzustellen. Der Vorsitzende Gerald Donath nannte als vorrangiges Ziel der Vereinigung die Förderung des Zusammenhaltes ehemaliger Schülerinnen und Schüler, ehemaliger Kolleginnen und Kollegen und ehemaliger Mitarbeiter mit ihrer alten Schule. Viele Ehemalige sind der Vereinigung schon beigetreten. Der Vorstand der Vereinigung hofft auf weiteren regen Zulauf und Unterstützung bei der Organisation weiterer Treffen und Aktivitäten der Vereinigung. Das Beitrittsformular finden Sie im Anschluss auf dieser Seite.

Ehemaligentreffen am 23. Dezember 2018

 

 

 

Sind Sie an unserer Ehemaligenvereinigung interessiert?

Dazu die folgenden zwei Links:

Beitrittserklärung zur Ehemaligenvereinigung des Gymnasiums Heepen als Download.

Satzung der Ehemaligenvereinigung des Gymnasiums Heepen als Download.

Powered by WordPress | Designed by: WordPress Themes | Thanks to best wordpress themes, Find WordPress Themes and Themes Directory