Aktuelles vom Gymnasium Heepen

25 Jahre Bethel Athletics

Am 11. Juni fanden die 25. Bethel Athletics statt und wie bereits in den letzten Jahren haben Schülerinnen des Gymnasiums Heepen diese Sportveranstaltung als ehrenamtliche Helferinnen aktiv unterstützt.

Fünf freiwillige Helferinnen vom Gymnasium Heepen kamen zu diesem großen Sportfest nach Bielefeld-Bethel, um dort an der Weitsprunggrube die Sprungweiten der Sportlerinnen und Sportler zu messen, aber auch um anzufeuern und zu unterstützen.

Auch beim abschließenden Lauf um den Ententeich wurden alle fleißig angefeuert und allen Läufer*innen wurden von den Schülerinnen nach dem Zieleinlauf die Medaillen umgehängt.

Der Termin für die Bethel Athletics im nächsten Jahr steht schon fest: am 10. Juni 2023 sind wir auf alle Fälle wieder dabei!

(Katrin Schorn, Juni 2022)

MicrosoftTeams image 8 768x1024