Aktuelles vom Gymnasium Heepen

Begrüßungsfest der neuen 5.Klässler*innen

Homepage Begrüßungsfest

Am 10. Juni durften wir insgesamt 130 neue 5.Klässler*innen mit einem Begrüßungsfest am Gymnasium Heepen willkommen heißen. Nach einer gelungenen Tanzeinlage der Zumba-AG unter der Leitung von Frau Nickel wurden die neuen Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern von unserem stellvertretenden Schulleiter, Herrn Neidhardt, begrüßt. Danach kam die für alle spannende Einteilung der fünf neuen 5. Klassen.

Nach einem Kennenlernen der neuen Klassenlehrerinnen und –lehrer und ein paar Spielen im neuen Klassenraum konnten sich alle bei Kuchen, Waffeln und kalten Getränken an den verschiedenen Ständen der 5.Klassen stärken. Beim Spieleangebot des Schülertreffs, Aktionen mit dem Schwungtuch und Jonglage kam auch die Bewegung nicht zu kurz.

Wir freuen uns darauf, alle neuen Schülerinnen und Schüler nach den Sommerferien wiederzusehen!

Katrin Schorn, Juni 2022

Weitere Impressionen vom Begrüssungsfest:

mwaffelv
msus
mjonglieren
mtuch2
mrot1
morange1
mgruen1
mgelb1
mblau1
mwelcome1

© Gymnasium Heepen, Bielefeld