Aktuelles vom Gymnasium Heepen

Erster Schultag für die neuen 5. Klassen am Gymnasium Heepen

Erster Schultag für die neuen 5. Klassen am Gymnasium Heepen

Wir freuen uns, dass wir am Donnerstag, 11. August fünf neue 5. Klassen bei uns am Gymnasium Heepen begrüßen durften.

Die Einschulungsfeier fand zwar wegen der Pandemie auf dem Schulhof statt, bei der Begrüßung konnten aber alle im Stehen viel besser mitmachen. Musikalisch wurden die neuen 5.Klässler*innen unter der Leitung von Frau Nickel von der Klasse 6a mit dem Mutmacher „Ein Hoch auf uns“ von Andreas Bourani begrüßt, und zum Abschluss sangen und spielten Collien Rudolph und Aleyna Oguz „I see fire“ von Ed Sheeran.

Liebe 5.Klässler, schön, dass ihr da seid und herzlich Willkommen am Gymnasium Heepen!

Katrin Schorn, Koordinatorin der Erprobungsstufe

mIMG9555
mIMG9631
mIMG9508
mIMG9523
mIMG9617
mIMG9517
mIMG9645
mIMG9601
mIMG9595
mIMG9566

© Gymnasium Heepen, Bielefeld