Aktuelles vom Gymnasium Heepen

Liebe Grüße vom Schulbauernhof Ummeln!

Liebe Grüße vom Schulbauernhof Ummeln!

Wir, die Klasse 5d, sind vom 5.12.2022 bis zum 9.12.2022 auf Klassenfahrt gefahren.

Am Montag sollten wir alle um 10:00 Uhr kommen. Als alle da waren kam eine Frau, die uns herumgeführt hat. Das Essen war jeden Fall sehr lecker und hat uns allen geschmeckt.

Es gab viele verschiedene Dienste: Tiere füttern, Kochen, Küchendienst und Backen. Aber es gab auch viele verschiedene Workshops z.B. Filzen, Töpfern und Brennpetern.

Nach dem Abendessen hatten wir auch kleine Aktionen. Es gab natürlich auch Tiere und zwar: Hunde, Schweine, Katzen, Schafe, Gänse, Hühner, Puten, Kaninchen und Enten.

Wir wünschen den anderen 5. Klässlern im Januar und Februar auch eine schöne Klassenfahrtszeit auf dem Schulbauernhof Ummeln!

Amelie und Max (Klasse 5d)

 

Klassenfahrt

© Gymnasium Heepen, Bielefeld