Skip to main content

Aktuelles vom Gymnasium Heepen

Mintspace-Schulpreis 2023 - Gymnasium Heepen in Bielefeld gewinnt den 3. Platz im Bundeswettbewerb!

mintPreis

Nachdem unser Gymnasium im letzten Jahr im Rahmen des regionalen Jugend forscht Wettbewerbs den Sonderpreis "MINTSPACE-Schulpreis" gewonnen hat, ergab sich für uns die Möglichkeit, uns als prämierte Schule mit einer Konzeptskizze beim Preisstifter Hohenloher Spezialmöbelwerk um einen von zehn zusätzlichen Preisen zu bewerben. Unser Jufo-Betreuungsteam hat sich daraufhin kreativ ausgetobt, und das Ergebnis ist eine weitere beeindruckende Auszeichnung: Unser Beitrag erreichte auf Bundesebene den dritten Platz! Diese Platzierung ist mit einem 500 Euro Ausstattungsgutschein verbunden, der uns dabei hilft, unserem Traum von unserem "MINTSPACE", dem "MINTroversum" am Gymnasium Heepen, ein Stückchen näher zu kommen.
Hier können Sie mehr über unsere Auszeichnung erfahren: Link zur Auszeichnung

(Frau Wittland)