Die Schulpflegschaft stellt sich vor

Die Schulpflegschaft des Gymnasiums Heepen setzt sich aus vier gewählten ElternvertreterInnen zusammen.

Im Schuljahr 2021/2022 sind dies:

Vorsitzende

Katrin Reichel

Stellvertreter

Christian Weber

Emin Özden

Christian Krämer

Informationen zu Mitgliedschaft in Elternvertretungen

Aufgrund von Unstimmigkeiten im Vorstand der Landeselternschaft haben wir in der Schulpflegschaftssitzung am 19.05.2015 beschlossen, dass wir nicht länger Mitglied in diesem Gremium sein möchten. Dieser Beschluss soll jährlich überprüft werden.