Die Schulpflegschaft stellt sich vor

Die Schulpflegschaft des Gymnasiums Heepen setzt sich aus vier gewählten ElternvertreterInnen zusammen.

Im Schuljahr 2021/2022 sind dies:

Vorsitzende

Katrin Reichel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stellvertreter

Christian Weber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Emin Özden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Christian Krämer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Informationen zu Mitgliedschaft in Elternvertretungen

Aufgrund von Unstimmigkeiten im Vorstand der Landeselternschaft haben wir in der Schulpflegschaftssitzung am 19.05.2015 beschlossen, dass wir nicht länger Mitglied in diesem Gremium sein möchten. Dieser Beschluss soll jährlich überprüft werden.

© Gymnasium Heepen, Bielefeld