Skip to main content

Arbeitsgemeinschaften

Die neuesten Beiträge aus den Arbeitsgemeinschaften des Gymnasiums Heepen.

Gute Laune für die ganze Schule: Zumba AG tanzt in der Mittagspause


m Zumba3

In der hektischen Welt des schulischen Alltags gibt es Momente, in denen wir alle eine kleine Auszeit brauchen, um unsere Batterien wieder aufzuladen. Und was könnte besser dabei helfen als ein energiegeladenes Tanzprogramm, das die gute Laune in die ganze Schule bringt? Genau das passierte letzten Montag in der Mittagspause an unserer Schule dank unserer tollen Zumba AG!

Die Begeisterung spiegelt sich in der wachsenden Anzahl von Schülerinnen und Schülern wider, die sich unserer Zumba AG anschließen. Derzeit zählen wir mehr als 30 leidenschaftliche Tänzerinnen aus den Klassen 5 und 6. Doch das ist noch nicht alles! Wir haben auch einige "Gastschülerinnen" aus den höheren Klassen, vor allem aus den Klassen 7, die immer gegen 15.35 Uhr zu uns stoßen, um gemeinsam zu tanzen.

Unsere wöchentlichen Treffen unter der Leitung von Frau Nickel finden montags von 14.50 Uhr bis 16.00 Uhr in der Aula unserer Schule statt. Hier haben wir ausreichend Platz, um unsere Tanzbewegungen auszuführen und uns von der Musik mitreißen zu lassen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die sich uns anschließen möchten, unabhängig von ihrem Alter oder ihrer Tanzfähigkeiten. Bei uns geht es vor allem darum, Spaß zu haben und die gute Laune in unserer Schule zu verbreiten.

mZUmba-5
mZumba-2
mZUmba-7
mZumba-8
mZumba-8a
mZUmba-9
mZUmba-10
mZumba-11
mZumba-12
mZumba-13