Skip to main content

Erfolgreiche Tischtennisspieler

Erfolgreiche Tischtennisspieler

Wie im vergangenen Jahr konnten unsere Tischtennisspieler bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Bielefelder Schulen Erfolge verbuchen. Die WK III Jungen (2003- 2006) gewannen in der Besetzung Florian Kickert, Pascal Steiner, Tim Lingner, Bjarne Haverich, Simon Wörmann und Maxim Kungurzew ungefährdet mit 7: 2 gegen die Theodor- Heuss- Realschule und qualifizierten sich somit erneut für die Bezirksmeisterschaften. Dort wurde ein Spiel mit 5: 4 gewonnen und ein weiteres mit 4: 5 verloren. So belegte die Mannschaft in der Endabrechnung einen guten 3. Platz

20191209 120510

Die WK IV Jungen (2007- 2009) spielten größtenteils zum ersten Mal um Punkte, so dass die eigene Erwartungshaltung nicht allzu groß war. Eine denkbar knappe 4: 5 Niederlage gegen das Helmholtz- Gymnasium zeigt das vorhandene Potential.

(Berthold Winke)