Skip to main content

Stadtmeisterschaften Volleyball

volleyball
In der Wettkampfklasse III haben wir in der Mädchen- und Jungenkonkurrenz teilgenommen. Mit viel Bewegung, Spaß und Teamgeist wurde es ein spannender und erfolgreicher Wettkampftag. Unsere Mädchenmannschaft steht noch ganz am Anfang, konnte so viel aus dem Tag lernen und im letzten Spiel um Platz 5 beinahe den ersten Sieg einfahren - es war denkbar knapp und wir freuen uns auf´s nächste Jahr. Im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ hatten die Jungen vier Spiele vor sich. Aufschlag, Angriff und Block - alles führte zu vielen Punktgewinnen. Gegen die diesjährigen Stadt- und Vizemeister hat es noch nicht ganz gereicht, dennoch blieben zwei Siege zu feiern und die Jungenmannschaft erspielte sich damit Platz 3 auf dem „Treppchen“. Eine tolle Leistung! Auf ein Neues in 2024 freut sich Frau Böckmann