Die Cafeteria

LOGO Keimzeit aktuellDie Caféteria am Gymnasium Heepen wird seit Januar 2012 von MitarbeiterInnen des Projektes Keimzeit betrieben.

In diesem Projekt des VHS-Bildungswerks Bielefeld e.V. bereiten sich Menschen mit und ohne Behinderung auf eine Ausbildung oder Berufstätigkeit vor.

Keimzeit unterhält außerdem das Bistro im Ravensberger Park, sieben weitere Schulcaféterien an Bielefelder Schulen, den Bioladen „Möhre“, die Bio-Bäckerei „Ährensache” sowie den Gemüsebau-Kotten in Altenhagen.

In Zusammenarbeit mit möglichst allen Gruppen der Schule bemühen wir uns um eine gastronomische Versorgung, die vielfältig, gesund und preiswert ist, vor allem aber den Erwartungen der Schülerinnen und Schüler gerecht wird.

Wir gestalten unser Angebot flexibel: Wenn Sie Wünsche,Anregungen oder Grund zur Kritik haben, spreche Sie uns an! Brötchen und Kuchen produzieren wir, bis auf einige Ausnahmen (z.B. Donuts, Brezeln) in unserer eigenen Bio-Bäckerei „ Ährensache“.

Wenn Sie mehr zu unserer Arbeit wissen möchten, sprechen Sie gerne die KollegInnen vor Ort an oder rufen Sie an:
Telefon 0521 / 329 501 15.

Weitere Informationen (PDF)

pdf